Willkommen im neuen Jahr...



14.02.2017

... und schon sind wieder fast zwei Monate rum. Wir sind mit viel Arbeit ins neue Jahr gestartet, aber es geht voran.

Hallo liebe Leser! Unser letzter Beitrag ist aus dem Oktober, seit dem hatten uns viele Termine und Projekte im Griff.

Wir arbeiten daran hier auch wieder etwas regelmäßiger zu schreiben.

Über die vielen Aufgaben kann man sich aber freuen, denn als Selbstständiger ist viel Arbeit eine gute Sache.

In den letzten zwei Monaten haben wir uns sehr mit Optimierungstechniken beschäftigt, damit wir noch mehr Zeit gemeinsam in der Familie verbringen können.

Derzeit dürfen wir an einem spannenden Projekt mithelfen, was einigen Homeschooling-Familien bei der Vorbereitung auf Deutsche Schulabschlüsse helfen soll.

Viele Grüße aus dem Elsass,
Johannes und Katharina mit den Kindern

Kommentar schreiben