Interview unerwünscht!

Posted on: 10.02.2022

Wir wurden als Interview-Partner eingeladen, doch kurz vor der Veröffentlichung wieder ausgeladen – wegen falscher "Energie"!

Nach Aufnahme des Interviews, im Bereich Familie, erhielten wir Werbematerial und sollten für den Kongress werben, was wir getan haben.

Kurz vor Kongressbeginn wurden wir allerdings wieder ausgeladen, da unsere Überzeugungen nicht zur „Energie“ des Kongress passen würden.

Hier klicken um Video bei YouTube zu öffnen.

Bitte bildet euch selbst eine Meinung!

Link zum Online-Kongress: https://www.weltenwanderer.family

Unsere Seite auf dem Online-Kongress: https://www.weltenwanderer.family/slp/familie-hamecher/

Das Video wurde uns zur eigenen Veröffentlichung von der Organisatorin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!