Tiny House in 1000 Tagen

Wir haben uns, nach einigen Recherchen und Schätzung der Kosten, am 12.08.2017 entschlossen ein Tiny House für uns als Großfamilie zu bauen.

Erste (virtuelle) Hausführung (05.09.2017)

Nach der ersten Woche (20.08.2017)

Projektstart (12.08.2017)

Themen

Führerschein, Inneneinrichtung, Wasser, Strom, Betten, Ofen, ... weitere 20 Themen. In den nächsten Tagen/Wochen mehr dazu.

Newsletter

In unserem Newsletter berichten wir über Dinge die uns immer wieder beschäftigen: Homeschooling, Tiny House, Ernährung, Unternehmertum, Haus+Garten, Reisen mit Kindern,...



Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht weitergegeben und wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst Dich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Eine Heimschulfamilie

Wir sind eine 8-köpfige deutsche Unternehmerfamilie, hier erzählen wir euch von unserem Weg zur Heimschulfamilie... Weiter

Gründe

Warum nehmen wir die Flucht ins Ausland auf uns? Hier unsere Gründe für das Lernen zu Hause.

Materialien

Auf diesen Seiten möchten wir auf einige Bezugsquellen für Materialien für das Lernen zu Hause hinweisen.
Weiter

Login

Passwort vergessen?